Frage von bachratte, 53

Wenner sich selten meldet kein interesse?

Hallo. Hab letztes Jahr ein Typ auf na fasnachts party kennengelernt, hab ihm aber nicht wirklich Aufmerksamkeit geschenkt... Soo ein Jahr verging und irgendwann haben wir angefangen miteinander zu schreiben , er hat sich oft gemeldet wurde aber sehr aufdringlich..er meine er möchte endlich was festes( was ich zwar auch will) aber wollte sich immer unbedingt mit mir treffen.. Hab einen Monat mich dan Distanziert.. Hab ihm aber dan wider geschrieben und wir machten aus das wir uns zsm treffen und zusammen auf eine fasnachtsparty dieses Jahr gehen... Wir haben aber nicht mehr regelmäßig Kontakt er meldet sich kaum alle 2 Tage.. Ist es uninteressiert..er macht mir wenn er schreibt immer süße Komplimente.. Immerhin treffen wir uns in einer guten Woche und gehen zusammen feiern.?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Grundsätzlich ist das persönliche Interesse natürlich auch nicht gänzlich von der Häufigkeit sich zu melden abzukoppeln und dabei meine ich nicht den ganzen Tag miteinander zu schreiben oder was auch immer. Was diesen Typ hingegen momentan kenzeichnet, das ist die Tatsache, das er sich bei quasi geringer Meldefrequenz auch trotzdem noch ein Türchen bis zu dem Treffen mit dir offen halten möchte und deshalb auch die Komplimente welche dich bei Stimmung halten sollen. Immerhin eine Fastnachtsparty eröffnet auch so einige Möglichkeiten um sich näher zu kommen. In Abhängigkeit davon was da laufen oder nicht laufen wird, wird auch das künftige Verhalten von dem Typ zu bewerten sein.

Antwort
von ALLcharALL, 19

Ich nenne sowas immer taktisches ignorieren. Mach ich auch . Wieso wollte ich sie jeden Tag anschreiben. .ich würde mir total aufdringlich Rüber kommen . M (17)

Antwort
von Nikita1839, 26

Man muss sich nicht jeden Tag stalken...

Kommentar von bachratte ,

Aber es heißt doch immer : Männer die sich nicht melden haben keine Interesse?

Kommentar von Nikita1839 ,

Ja die die sich 3 wochen lang nicht melden... Mädel, man muss keine 25h am Tag online sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten