Frage von tariolas, 31

wenn Wolfsburg und Bayern im Halbfinale sind wird's dann eine auslosung geben?

wird's dann eine auslosung geben ist doch so das soweit möglich immer manschaften unterschiedlicher Staaten gegeneinader spielen

Antwort
von Zakalwe, 10

ist doch so das soweit möglich immer manschaften unterschiedlicher Staaten gegeneinader spielen

Der Ausschluss, dass Manschaften aus dem gleichen Land einander zugelost werden können, ist ab dem Viertelfinale aufgehoben, soweit ich weiß. Natürlich gibt es eine Auslosung.

Antwort
von wurzlsepp668, 17

 warum sollte es keine Auslosung geben?

und bytheway: eine Paarung der aktuellen CL-Runde lautet Barca gegen Atletico Madrid ....

Antwort
von Schnoofy, 17

Die Spielpaarungen werden immer ausgelost, unabhängig davon wer das halbfinale erreicht.

Antwort
von 19hundert9, 6

In der Champions League können im Viertelfinale schon Mannschaften aus dem selben Land spielen (wie vor 2 Tagen Atletico gegen Barcelona)

In der Europa League ist es sogar schon im Achtelfinale möglich (wie vor kurzem Man United gegen Liverpool)

Also ja, es gibt eine Auslosung.

Antwort
von Tommkill1981, 22

Klar wird es ausgelost....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten