Frage von EinfachNormal, 63

Wenn wir zusammen sind werden alle lachen?

Hallo zusammen, Ich bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse und er auch in mich . Ich {w.13} habe Angst das alle blöd lästern wenn wir zusammen sind . Er sieht vielleicht nicht perfekt aus aber ich schaue nicht so aufs äußere sondern das innere ist mir viel wichtiger♡ Normalerweise sollte es mir egal sein aber wenn alle lästern ist es auch blöd . Sollen wir es vielleicht nur unseren engsten Freunden sagen und es sonst geheimm halten ? Ich weis es ist nicht die beste Wahl ... Bitte nur normale fragen . Danke schön für die Kommentare :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo EinfachNormal,

Schau mal bitte hier:
Schule Liebe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuNaGf, 27

Also. Das ist doch ganz einfach, wenn du ihn wirklich gern hast, und du sagst selber das "Innere" von ihm ist dir wichtiger als das "Äußere". Und wenn das stimmt, dann sollte es dir egal sein, was die anderen sagen. Wenn es dir unangenehm ist, dass andere euch zusammen sehen, dann wird es dir nicht wirklich ernst sein (nicht böse gemeint :) ). 

Wem ihr das sagt, das ist eure Sache. Aber macht alles so, dass ihr euch damit wohl fühlt. Denn darum geht es in einer Beziehung, dass man sich miteinander wohlfühlt und man sich einfach voll entfalten und fallen lassen kann. 

LG Juna

Kommentar von EinfachNormal ,

Du hast recht . Ich danke dir Juna ♡

Antwort
von SyntoxicTech, 19

Es geht doch niemanden etwas an, dass ihr zusammen seid. Bindet es keinem auf die Nase und dann klappt sowas. Bei mir war es so, dass so ab 15 Jahren alle einfach verstanden haben, dass man jeden so respektieren soll, wie er ist. Ist zwar armselig, aber es dauert oft so lange. Aber wenn ihr euch mit euren Klassenkameraden gut versteht, werden die auch nicht lästern oder lachen.

Viel Glück mit deiner Beziehung

Kommentar von EinfachNormal ,

Ich danke dir ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten