Wenn wir uns eine Villa in Thailand mieten können wir dann mehr Leute übernachten als in der Anzeige beschrieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

normal ist es so, dass man für die Villa 200€ zahlt, egal ob eine oder mehrere Personen besetzt wird. Dazu müsste man die Anzeige mal lesen 

Ist doch ein Unterschied zum Hotelzimmer. Gerade in Thailand zahlst fürs Zimmer nicht die Personen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dzdzdzz
27.04.2016, 07:16

Hmmmm

0

Ich weiß ja nicht, wo du suchst, aber die Preise sind deutlich zu teuer.

Ich zahl im Moment für einen Bungalow direkt am Strand in Mae Nam 50€ pro Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
27.04.2016, 08:14

oben schreibt er von ner doppelstöckigen Villa; da ist nen Bungi Spielzeug. ^^

1
Kommentar von dzdzdzz
27.04.2016, 08:15

Du kannst doch nicht ein 2 Stöckiges 500qm2 Villa mit allem drum und dran nicht mit einem Bungalow vergleichen 

0

Wenn da steht für 4 Personen  und ihr seit zu fünft dann entscheidet der Vermieter ob das ein Problem ist oder nicht.
Versteckspiele würde ich da nicht empfehlen...

Aber je nach Jahreszeit dürfte der Vermieter vielleicht ganz froh sein wenn er seine Villa überhaupt vermieten kann - und von daher auch die 5. Person "abnicken"....

Nur sollte man das VORAB mit dem Vermieter schriftlich/per EMail klären aber wenn die Villa nicht gerade ständig ausgebucht ist und man ein bisschen pokert dürfte das klappen - eventuell mit einem kleinem Aufschlag wegen der höheren Nebenkosten.

Ich würde aber auch fragen ob tatsächlich auch entsprechend viele Betten vorhanden sind. 

Bedroom bedeutet nicht zwangsläufig dass sich auch ein Bett im Room befindet.....sondern nur das das Zimmer dazu geeignet ist darin ein Bett aufzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Preis beinhaltet ja nicht nur die Miete, sondern auch Strom, Wasser, Gas etc. Diese Verbrauchskosten steigen natürlich an, je mehr Personen in der Villa wohnen. Der Vermieter muss ja irgendwie kalkulieren, daher sagt er "für 4 Personen". Ich würde das vorher mit dem Vermieter abstimmen. Kann ja, wenn überhaupt, nur ein geringer Aufpreis sein. Besser als Vertragsbruch zu begehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
27.04.2016, 08:09

bei solchen Objekten wird Wasser Strom nach Einheiten abgerechnet. per Unit. 

0

In Thailand mietet man immer das Haus mit der maximal zugelassenen Personenzahl.

Wieviele Personen dann letztendlich dort uebernachten ist dem Vermieter egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?