Frage von Valova123oderso, 292

Sollten wir einfach Sex haben, wenn wir uns streiten?

Hallo, ich und meine Freundin streiten öfters mal ist es hilfreich während dessen also wenn sie mir Vorwürfe macht einfach mich nackt auszuziehen und mit ihr sex zu haben ?

Ich füge noch hinzu das das ganze ernst gemeint ist ich mein man hört immer vom versöhnungs sex warum das ganze nicht abkürzen und ihn einfach reinstecken? 

Antwort
von muschmuschiii, 150

Das ist bestimmt nicht hilfreich, sondern ausgesprochen kontraproduktiv: Der Streit ist ja nicht beigelegt, sondern lediglich vertagt......ich würde mir als Frau auch für "nicht ernstgenommen" vorkommen und das würde mein Streitpotential erhöhen!

Besser ihr klärt eure Probleme und habt dann "Versöhnungssex"

Antwort
von atzef, 103

Um Sex zu haben, braucht es zwei, die das einvernehmlich wollen. Es reicht also nicht, wenn nur du das möchtest.

Deine Freundin wiederum könnte sich schnell von dir verhohnepiepelt und nicht Ernst genommen vorkommen.

Insofern ist diese "Idee" eher recht schlicht und äußerst bescheiden...

Antwort
von MrKnowIt4ll, 168

Klingt lustig und ich weiß nicht ob das irgendwie was bringt! :D Bei uns war es immer so, dass wir nach einem Streit nur rumsaßen und uns angeschwiegen haben, weil jeder beleidigt war. Nach ner Weile sind wir uns dann jedes Mal näher gekommen und hatten dann Sex. Das war irgendwie immer unser Versöhnungsritual...weiß auch nicht wie ich das besser sagen kann :D Jedenfalls war's hinterher immer wieder okay! Allerdings war das ja im Nachhinein, nicht mittendrin!

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Versöhnungssex ist der beste Sex und der Streit vergessen. Nur das Problem muß auch mal geklärt werden. Mit Sex geht das nicht

Antwort
von martinzuhause, 111

kommt drauf an . wenn ihr zu hause allein sein kann das klappen. seit ihr gerade in einer gaststätte zum essen würde ich davon abraten

Kommentar von fairydarling ,

haha 😂😂DH!

Antwort
von Ashuna, 121

Kannst es ja versuchen, wenn sie es aber nicht möchte wird sie bestimmt noch wütender.

Gruß Ashuna

Antwort
von Eddcapet, 95

Das kommt ganz auf die Situation an... ich würde sie erstmal einfach nur küssen und streicheln und ihr zeigen das du sie wirklich liebst und zärtlich zu ihr sein, ob es dann zum Sex kommt oder nicht wird sich dann entscheiden, aber erzwingen solltest du ihn nicht

Antwort
von georgiaaa, 74

Bei mir würde es nicht funktionieren

Antwort
von xo0ox, 60

Solange es nicht gegen ihren Willen ist, kannst du mit ihr machen was du willst.

Antwort
von Mich32ny, 66

Nein ist es nicht 

Antwort
von 7vitamine, 29

Sie würde dich nicht ranlassen..,

Antwort
von Kandahar, 38

Weißt du überhaupt schon, wie das geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community