Frage von laooola, 136

"Wenn wir nicht mehr zusammen sind" Witze?

Neulich beispielsweise habe ich zu meinem Freund gesagt, er soll doch bitte ein Foto von mir löschen. Dann meinte er: nein, das zeige ich allen, wenn wir mal nicht mehr zusammen sind. Ich weiß, dass die Aussage insgesamt von ihm als Scherz gemeint ist, aber dennoch störe ich mich daran. Reagiere ich über oder soll ich das mal ansprechen? Die Beziehung ist noch ziemlich frisch und ich will auch nicht übertrieben anhänglich wirken...

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 72

Ja du reagierst über. Es war mit Sicherheit ein Scherz und ich würde ihn nicht darauf ansprechen. 

Antwort
von Universal0, 94

Also selbst wenn Ihr frisch zusammen seid, sollte es einem nicht so derartig stören das der andere ein Bild vom andern hatt.

Kommentar von laooola ,

es war einfach ein relativ schlimmes Foto, aber darum geht es ja primär auch gar nicht 

Kommentar von Universal0 ,

Ja dann mach Ihm das sanft klar das dir dasnicht gefällt bis er es versteht! Mach auf keinen Fall selber sowas denn das ist keine gute Lösung weißt du, einfach sanft:)

Antwort
von Dschubba, 60

Ja Mist... ich kann das auch nicht leiden, wenn jemand so ein beklopptes Foto von mir hat...

Dann meinte er: nein, das zeige ich allen, wenn wir mal nicht mehr zusammen sind.

Der wollte dich doch nur damit aufziehen ... hahaha... es hat ja auch funktioniert...

Bedenke aber, es ist ein Foto... und ja! du reagierst bisschen über  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten