Frage von Centario, 45

Wenn wir Menschen in eine neue Welt aufbrechen werden, was sollten wir zurücklassen und wäre für uns im neuen Leben nur ein unnötiger Ballast?

Das es in Zukunft diesen Aufbruch geben wird sollte ohne Zweifel sein und wir werden auch nicht alles mitnehmen können. Auf was sollten wir verzichten können?

Antwort
von GanMar, 23

Das Smartphone, Twitter und Schnappschapp, Facebook und Youtube - am besten gleich das ganze Internet.

Kommentar von Teddykrebsi ,

Du benutzt grad das Internet Mann

Kommentar von DonkeyDerby ,

Eben deshalb ja... ;-)

Kommentar von GanMar ,

Du benutzt grad das Internet Mann

Das ist mir sehr wohl bewußt. Aber ohne stelle ich mir entspannender vor.

Antwort
von sunnyhyde, 32

versteh nicht was du meinst. neue zeiten kommen doch immer und automatisch...

Kommentar von Centario ,

Ich lasse die Frage korrigieren. Danke, die meisten haben sie, wie auch ich selber, automatisch so verstanden. Echt aufmerksam von dir.

Antwort
von DonkeyDerby, 21

Hetze und Vorurteile.

Antwort
von Smexah, 21

Religion!

Antwort
von artdirector, 15

mitnehmen darfst du die eintrittskarte für diese erde - die an deine seele und deinen körper gebunden ist. deine apple watch und deine steuererklärung bleibt schön da wo sie ist - auf der müllhalde.

religion, kapitalismus, egoismus, kultur, hierachien, finanzwesen - und so gut wie alle paradigmen rund um das was wir glauben als mensch auf dieser erde leisten zu müssen - ab in die tonne damit :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community