Frage von LessThanThree, 20

Wenn wir die Umwelt unserer Erde verschmutzen, sind alle böse, aber wenn wir unseren High-Tech Schrott wie Satelliten/Rover gegen Kometen prallen lassen nicht?

Dann wird Beifall geklatscht und alle freuen sich. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamihe, 5

Hier wird der wissenschaftliche Erfolg beklatscht, das andere ist nur Kollateralschaden.

Kommentar von Kamihe ,

Danke für den Stern!

Antwort
von zersteut, 9

du hast gar nichts auf den Kometen gemacht und zudem ist die Sonde gelandet 

Kommentar von LessThanThree ,

nein, sie hatte gar keine landevorrichtungen, weil sie nie dafür konzipiert wurde.

Antwort
von kolmappierkolle, 12

Weil wir auf der Erde und nicht auf einem Kometen leben.