Frage von andreasbdr, 42

Wenn wir die Syrer aufnehmen, haben wir dann nicht auch einen Anspruch auf einem Teil vom Land Syrien?

Antwort
von 1988Ritter, 26

Hoheitsgebiete sind von allen Nationen anerkannte Gebiete. Wie die Hoheitsgebiete dann "gefüllt" sind hat damit nichts zu tun.

Antwort
von TUrabbIT, 17

Natürlich nicht. Das eine hat nichts mit dem anderen zutun.

Antwort
von Schocileo, 23

Ja genau, dann verschiebt Deutschland die Waffenproduktion einfach nach Syrien.. ist das dein Ernst?

Kommentar von Pestilenz ,

Waffen waffen waffen ..... Immer die waffenkomplexler...

Kommentar von Schocileo ,

*peng*

Antwort
von rosale, 30

Wie kommst du auf sowas?

Wenn ich in einem Geschäft Ware kaufe, habe ich auch keinen Anspruch auf das Geschäft.

Antwort
von HelmutPloss, 42

Nein, bestimmt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten