Frage von Chilledkr0ete, 16

Wenn Win10 neu aufsetzen fehlschlägt, kehrt es wieder zum alten Zustand zurück?

Antwort
von ninamann1, 16

Mit Glück ja , andernfalls brauchst Du eine Windows 10 DVD zum Reparieren oder neu installieren.

Wenn Du keine hast , erstelle Dir eine :

 https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von Chilledkr0ete ,

klappt das auch wenn man eine billige windows 10 version hat? also die für die man sogut wie nix zahlt, wenn du verstehst :D

Kommentar von ninamann1 ,

drücke die windows taste und r , schreib rein winver und bestätige , wenn da steht lizenziert, dann ja

Kommentar von Chilledkr0ete ,

ja steht lizenziert auf mein namen, yeah danke du bist voll der pro :)

Kommentar von Chilledkr0ete ,

verdammt ich hab noch eine frage, tut mir leid! da steht nur win10 wird heruntergeladen konnte kein win10 pro auswählen was ich hab. bekomm ich wenn ich neu aufsetze nur die normale win 10 version?

Antwort
von Frikadello, 12

Bei mir ist es auch einmal fehlgeschlagen. Dann wurde aber die Installation neu gestartet und dann hat es geklappt.

Denke wenn die Installation Komplett gescheitert wäre,dann wäre es zur Ursprünglichen Version also 8 , 8.1 oder 7 zurück gekehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten