Frage von Jeessie, 36

Wenn wer das sagt?

Ich habe heute meinen Schwarm angeschrieben und da ein Klassenkamerade sein Handy hatte hat er mich dumme Kuh genannt also der Klassenkamerade von ihm naja nun hat mein Schwarm sich entschuldigt so Sorry tut mir ganz doll leid. Das war einer aus meiner Klasse Er hat mein Handy genommen Ich sollte wirklich mal einen Code rein tun. Es ist nur so Ich

Nach dem Ich kam nichts mehr heißt das was gutes wenn ein junge so schreibt?

Antwort
von ShinigamiSE, 4

Hallöle :)

Ich weiß jetzt leider nicht, ob du ihm geschrieben hast, dass du ihn magst oder einfach nur eine Konversationen beginnen wolltest. Auf jeden Fall bemüht sich der Junge schonmal, dass keine negativen Vorkommnisse einen Keil zwischen euch bringen. Ein sehr aufrichtiges und gutherziges Verhalten ;) Ob er sich jedoch mit dir die selben Absichten teilt, liegt im Verborgenen. Auf jeden Fall handelt er nicht abweisend oder kühl, also zeichnet sein Verhalten bereits aus, dass er vermutlich kein schlechter Mensch ist. Jedoch handeln auch andere Menschen derartig, ohne Sehnenentzündungen und Verlangen. Das herauszufinden liegt an dir

Ich hoffe, dass meine "Antwort" dir etwas nützt :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten