Frage von Left4Gamer23, 31

Wenn was mit DHL alters Prüfung abgeschickt wurden ist,muss ich dann an die Tür gehen oder kann das auch meine Frau machen?

Weil habe doom für Xbox one bestellt: D

Antwort
von lp640, 19

Bei einer Alterssichtprüfung kann auch deine Frau das Paket annehmen.

Bei einer Identitätsprüfung kannst nur du das Paket mit einem gültigen Ausweis annehmen.

Antwort
von maddie93, 13

Ich kenne das so von mir damals. Sie kann es auch annehmen da sie, ich vermute mal, ü18 ist.

Antwort
von miezepussi, 3

Der Empfänger (also derjenige der auf dem Paket steht) muss über 18 sein. Wer die Tür öffnet ist egal.

Antwort
von Daekas, 19

Der,auf den die Bestellung bzw Zusendung läuft. Der aber auch nur der kann das Paket annehmen!

Antwort
von Kuestenflieger, 7

wer ist denn volljähriger ?

empfänger ist lesbar auf dem paket .


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten