Gebrochene Bein meiner Katze Stützen ,wenn ja mit was?Was kann ich meine Katze tun?

dann geh zu nem anderen tierartzt oder in die tierklinik. pfusch da lieber mal nicht selber dran rum

nix du musst sofort zum notdienst! das tier leidet doch.

Was heißt "sollte"? Hast Du es überhaupt schon versucht? Notdienst, Wochenenddienst gibt es immer! Schau in Euer Werbeblättchen oder die Tageszeitung, da stehen alle Ärzte und Notdienst haben Ärzte samt Tierärzte drin.

Du kannst deiner Katze sicher nichts Gutes tun, falls das Bein wirklich gebrochen sein sollte, bevor du es noch schlimmer machst, laß es lieber. Aber nu mal ehrlich, wenn du nicht in Australien 500km von der nächsten Zivilisation entfernt wohnst, muß es doch irgendwo bei dir einen anderen Tierarzt oder eine Tierklinik geben, Notfalldienst, mobilen Tierarzt oder Ähnliches geben. Tu bitte was für dein Tier und laß ihm profesionelle Hilfe zukommen!
ANderen Tierarzt suchen - gibt doch genug: www.mein-guter-tierarzt.de dort gibts Adressen, einfach mal anrufen.

Lebst du im Wald oder auf einer einsamen Insel? Notdienste gibt es doch überall! Beweg`endlich deinen Ar... !!!
Hallo Also wenn du deinen TA nicht erreichst muss es aber eine vertretung geben oder ne ansage auf dem AB wer notdienst hat oder seine Handy nummer wenn es ein guter TA ist und wenn nichts hilft es gibt in verschiedenen Städten Tierrettung das ist eine art Rettungswagen der mit 2 TA besetzt ist und ist sau günstig also ich habe eine Kranken versicherung für meine Tiere da habe ich den RTW und TA frei auch alle anderen Tierärzte habe ich frei muss nur muss nur bezahlen was er gebraucht hat wie Medikamente und so aber auch vergünstigt und ich habe OPs umsonst wenn sie teurer sind als 100€ und kann 6x im jahr den RTW nutzen um zum TA meiner wahl zu fahren wenn intresse melden gebe dan die adresse wo du schauen kannst ob es sowas auch bei dir gibt und der RTW ohne diese versicherung ist auch super billig also billiger als beim TA und die können alles machen weil sie halt eine fahrende Praxis sind sogar kleinere ops
Eine Frage an Dich: Du hast ein gebrochenes Bein und Schmerzen. Gehst Du zum Arzt oder doktorst Du erst mal selber ein bisschen daran herum? kopfschüttel Es gibt auch Notdienste für Tierärzte!
Jup, DH!