ETEAM am 20.12.2006 um 19:36 Uhr
mit der kreativität der experten ist nicht viel staat zu machen. die tochter heisst "porzellankiste! die enkelin ist nicht gefragt, oder?
ETEAM am 20. Dezember 2006 20:47 DAS E-TEAM: mensch- locker bleiben, ist doch nur Logik für Anfänger gewesen und sollte der Aufheiterung dienen. War zudem für jemand bestimmtes gedacht.
Die Tochter heißt natürlich Porzellankiste.
Ist mir allerdings neu, dass hier auch Scherzfragen gestellt werden. Bisher war das Niveau anspruchsvoller...
ETEAM am 20. Dezember 2006 20:45 DAS E-TEAM: sollte etwas zur aufheiterung beitragen.Demnach müsste Ihr IQ bei ca 136 liegen, wenn sie bei der anzahl ihrer Frage zu antworten Verhältnisse zu besuchen dieser seite hochrechnen.Sie sind ein wahres Rechengenie. Die Antwort ist richtig- und hat lediglich mit logischem denken zu tun. Sehen sie das nicht als förderlich an?
dagmar164 am 20. Dezember 2006 21:29 Lieber Gast, melde dich doch einfach an und bring durch deinen Fragen gf wieder auf ein hohes Niveau :-). Wie laß ich letztens: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten osä.
DAS E-TEAM: könnte ein Elefant sein ?.?.? Elefant im Porzellanladen.
Hmm, die Porzellankiste ist die Tochter der Mutter der Porzellankiste und der Elefant soll der Vater sein - ist wohl doch nur der Vater der kaputten Porzellankiste, oder?