Frage von Neng1, 43

Wenn vor denn kleidercontainer säcke stehen da es im container keine platz hat und du nimmst zählt das auch unter diebstahl?

Antwort
von xvaxi, 26

Kleidercontainer sind nur beschiss. Wenn du ehrenamtlich deine altkleider spenden möchtest, fahr zum roten Kreuz und geb sie dort ab. Da kannst du dir sicher sein das sie in die richtigen Hände gelangen.

Antwort
von ocinlai, 28

Ich bin mir nicht sicher aber es ist doch ein wenig traurig wenn man das nicht nötig hat und trotzdem etwas klaut obwohl diese Container auch nur beschiss sind

Kommentar von Neng1 ,

Also hab es jemand gesehen der das gemacht hat. Ich weiss nur sobald du reinwirfst und dann aus dem container rausholst ja das gehört zum diebstahl. Aber wenn er es gebrauchen kann wieso nicht da diese container auch geld machen mit kleider. Glaubs mir ich war im thailand und hab bei denn märkte gesehen alte kleider und ja das sind spende kleider gewesen trotzdem verkaufen die es weiter. Also was ist daran falsch wenn du nicht rausnimmst aus dem container da es voll ist. Und du sie selber gebrauchen kannst jedem das seine

Kommentar von ocinlai ,

Das ist mir klar was damit gemacht wird nu ich persönlich find das nicht so schön aber das ist jedem selbst überlassen ob er die Kleidung anziehen möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community