Frage von Andy2104, 25

Wenn von jemand eine nahe Angehörige gestorben ist (Mutter), woran muss man dann alles denken und wo muss man sie überall "abmelden" ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 17

Hier hast du eine Liste:

http://www.klicktipps.de/aufgaben-nach-todesfall.php

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ★

Antwort
von HelmutPloss, 20

Das übernimmt alles der Bestatter!

Antwort
von Hoegaard, 25

Das übernimmt der Bestatter