Frage von CoolCool1964, 97

Wenn viele Frauen sich einen Schwulen besten Freund wünschen, wünschen sich dann viele Männer eine Lesbisch beste Freundin?

Man hört ja oft das Frauen sich einen Schwulen besten Freund wünschen, aber suchen die Männer auch eine Lesbische beste Freundin? Oder wollen das die Männer nicht? Weil ich habe davon noch nie gehört das ein Mann gern mit einer Lesbe befreundet sein will! Wie sieht ihr das? Oder ist es den Männern einfach egal?

Antwort
von sacredrain, 22

Tatsächlich hab ich die Erfahrung auch noch nicht gemacht, dass ein Kerl mit mir befreundet sein wollte, nur weil ich an Frauen interessiert bin. Bei Gelegenheit kommt vielleicht mal ein Spruch (''findest du nicht auch, dass die da vorne gut aussieht?''), mehr aber auch nicht. Generell finde ich Männer beim Thema Freundschaft meist wunderbar unkompliziert. Frauen halten sich ihren schwulen besten Freund im Fall eher als eine Art Haustier, was mich regelmäßig die Augen verdrehen lässt.

Antwort
von howelljenkins, 30

frauen wuenschen sich nach meiner erfahrung einen schwulen besten freund, weil sie denken, dass sie dann jemanden haben, der keinen sexuellen "druck" ausuebt, aber trotzdem gut zum kuscheln und anlehnenden ist. ausserdem ist es heutzutage "chic".

maenner haben meistens an einer nicht fuer sex in frage kommenden freundin kein so intensives interesse. da kommt es eher vor, dass die kindergartenfreundin sich spaeter als lesbe entpuppt, er aber weiter mit ihr dick befreundet bleibt. also insofern kein wunsch nach einer lesbischen freundin.

Antwort
von MrHilfestellung, 39

Mir ist die sexuelle Orientierung und das Geschlecht meiner Freunde recht egal.

Antwort
von Uchiha01, 34

Es ist uns Männern egal... Mädchen wollen einen schulen freund da er die mädxhen so gut versteht und halt noch ein junge ist und wenn jetzt zb ein mädchen und ein schwuler einkaufen gehen und das Mädchen Sachen probiert schmeichelt der schwuler ihr oder so und Mädchen mögen halt Komplimente mehr von nem jungen als nem Mädchen auch wenn er schwul ist

Antwort
von Dummie42, 39

Dieser schwule beste Freund ist ein Märchen, das aus amerikanischen Filmen und Serien wie Sex and the City stammt. Ich bin mit einigen Männern seit vielen Jahren sehr gut befreundet. Dabei hat es nie eine Rolle gespielt, welche sexuelle Neigung die haben.

Antwort
von xMrQuestion69, 60

Wenn ein Mann eine Lesbe kennenlernt wäre das erste Ziel sich mit der Lesbe zu befreunden um sie dann zu knallen. Das ist ein Lebensziel jeden jungen Mannes. Amen.

Kommentar von CoolCool1964 ,

Das ist ein Gerücht! Ich stehe nicht auf Lesben! Noch nie!

Kommentar von xMrQuestion69 ,

Hä? Frau ist Frau? Keine Ahnung wie's bei dir ist aber ich verspür dann immer einen Reiz sie zumindestens für 'ne Zeit zu "bekehren" (x. Eine Art Herausforderung die man sich selbst stellt.

Antwort
von JoachimWalter, 26

Das ist mir egal.

Antwort
von zockerle2365, 55

Männer stehen auf Lesben so viel kann ich dir sagen...

Kommentar von CoolCool1964 ,

Nicht alle! Aber die meisten denke ich mal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community