Frage von SchIaufuchs, 123

Wenn Vettel beim dritten Stop kommt, dann hat er doch Nachteile?

Mein Vater meint das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Treueste, 68

Erst beim 3.Stop zu kommen muss nicht von Nachteil sein...

Es kommt drauf an, wielange die anderen beim 2.Stop brauchen...

Antwort
von MrJZwhatelse, 97

Nein da Ricarrdo gegen ende bessere Reifen hat jedoch wird er die Führung übernehmen

Kommentar von SchIaufuchs ,

Wie oft ist denn Verstapen in Box gekommen?

Antwort
von MrJZwhatelse, 86

Jedoch glaube ich persönlich das Ferrari zu stark gegen ende sein wird

Antwort
von incredulus, 58

Nachteile hätte er, wenn er mehr als drei Stopps dazu bräuchte.


Kommentar von SchIaufuchs ,

Gibts doch garnicht. Und wozu?

Kommentar von incredulus ,

Diese jungen Männer sind noch sehr schnell. Später, im Alter brauchen sie länger pro Runde.

Kommentar von SchIaufuchs ,

Bei jeder Runde?

Kommentar von incredulus ,

Bei jeder Runde!

Antwort
von TheFro, 76

wie wenn er "kommt" ?

Kommentar von SchIaufuchs ,

wenn er bei dem Stop kommt.

Kommentar von muschmuschiii ,

einfach nur grausam  .....  und dann der nickname "Schlaufuchs"

Kommentar von SchIaufuchs ,

Als ob "muschimuschi" so toll wäre.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Das steht da ja auch nicht ...