Frage von cpadict, 24

Wenn verstehen die Hooligans unter Salafisten?

Antwort
von Grobarijug, 3

Das größte Problem ist es das die meisten keine Ahnung von dem ganzen haben und nur denken das die Hooligans nur darauf bezogen sind jemanden anzugreifen und zu schlagen oder einfach nur gewalt bereit sind wen man das mal mit erlebt wird einiges klar jeden richtigen Hooligan ist das wichtigste und auf der ersten stelle das seinen Brüdern nichts passirt mit dem er in einde gruppe ist weil das ist nicht nur normale freundschaft mit leuten aus der gruppen das ist viel mehr eine Familie wen man sich sicher ist das jeder einzelne für dich alles tun würde sogar sterben dan tut man das automatisch für die auch alle sehen nur den hass zwischen den Teams aber keiner sieht eig. Den Respekt den die Hooligans zu einander haben egall wer für wen ist wichtig ist das er hinter dem steht was er liebt egall wie viele gegen ihn sind und alle Hooligans haben so zu sagen gesetze die man befolgt zb. Das man nie jemanden angreift wen er mit der Freundin/frau ist oder das man nie jemanden absichtlich zu tote prügelt wichtig ist sein t-shirt zu nehmen oder Schall oder flage was er halt dabei hat das ist der sinn der eigentlich sind der kompletten sache ist es das man mal spürt was wahre Liebe ist und was Familie bedeutet jede freundin die einen Hooligan freund hat schätzt ihm weil kein richtiger Hooligan lässt seine freundin im stich und wen er sie liebt wie sein Team lässt er sie nie los und tut alles das sie zufrieden mit ihm ist Die meisten leute sehen nur schlechte sachen und denken das die kein abschluss haben und nur mist baun oder sonst was ich sag euch das die meisten sehr gescheit sind und wirklich hohe Schulen abgeschlossen haben die meisten werden denkten das es mist ist was ich sage aber wen man eimal das alles miterlebt und lehrt was wahre Liebe ist wird er es verstehen Wir tun niemanden was schlechtes weil den kompletten Stress den man über die woche aufbaut lassen wir am Wochenende raus und sind wieder über die woche normal Meine Bitte wäre das die menschen die es nicht direkt kennen kein Mist über uns labern weil sie kennen unser leben nicht aber denke nicht das das iwan mal aufhört leider Lg. 😊😊😊

Antwort
von Sir666666, 9

Alles was Südländisches aussieht, oder nicht auf ihrer Seite steht.

Antwort
von gartenwerkzeug2, 8

Kommt drauf an ob die hools/ultras links oder rechts orientiert sind .. also wenn du st. Pauli ultras fragst sind es eine gruppierung von extremen muslimen wenn du dynamo dresden hools fragst sind es alle menschen die auch nur ansatzweise südländisch aussehen .....

Antwort
von 486teraccount, 14

am liebsten würden sie sich eine MP schnappen und alle wegballern

Kommentar von cpadict ,

Ja, aber wenn? Welche Art von Personen sind das, welche sie verabscheuen?

Kommentar von 486teraccount ,

manche fühlen sich als Patrioten,

mögen es nicht wenn zum Beispiel Hassgesänge gemacht werden

über deutsche von Radikalislamisten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten