Frage von lifeiscomplex, 36

Wenn unter dem eigenen Namen bei Xing ein Profil erstellt wurde, erteilt Xing dann Auskunft darüber über welche E-Mail Adresse etc. diese erfolgte, wenn man...?

...nachweisen kann, dass man diese Person ist (Profil wurde inzwischen gelöscht).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rumohr, 27

Das Einfachste ist eine direkte Anfrage beim XING Support, dann hast Du die Antwort aus erster Hand...

E-Mail: de-support@xing.com
Telefon: +49 40-4191310

Kommentar von lifeiscomplex ,

Ist es evtl. möglich, dass ein Hacker ein altes einst vor Jahren bestandenen Account reaktivieren kann?

Antwort
von GanMar, 20

Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, vermutlich aber den Ermittlungsbehörden - wenn diese denn Ermittlungen aufnehmen würden.