Wenn unser erstes Date am bestens gegangen ist und die beiden sich geküsst habem. Soll man danach die Frau als seine Freundin nennen und sie ihn als ihr Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist 20?

Beim ersten Date weis man doch noch gar nicht, ob es eine Freundschaft wird oder mehr.

Hast du mehrere Date und küsst dann auch jede, dann hättest du aber viele Freundinnen.

Lasse es mal langsam angehen und dann wird sich zeigen, ob ihr eine Freundschaft habt oder mehr. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das solltet ihr erst miteinander besprechen. Leider ist das nicht immer so einfach heutzutage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall! Frag Sie/Ihn zuerst ob sie das möchte.

Falls du ein Kerl bist ist das eh super, die meisten Frauen finden das voll romantisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung