Wenn Typen sich zusammen einen runterholt finden sie es normal,aber wenn Mädchen es zusammen machen würden dann würden sie es komisch finden,warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist sowohl als Junge wie auch als Mädchen vollkommen normal, dass man auch mal mit dem gleichen Geschlecht sich einen runterholt. Da ist nichts komisches drann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Menschen immer dümmer wird darum ich bin selbst lesbisch und meine Antwort ist weil die Menschen immer dümmer wird ( ich will keinen beleidigen ist nur meine Meinung und ich will jz auch nicht gehatert werden )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVeroRainBow12
07.02.2016, 21:58

ich bin auch lesbisch deswegen versteh ich das nich

0
Kommentar von Kevidiffel
08.02.2016, 12:53

Fängt bei Grammatik und Rechtschreibung an.

0
Kommentar von xVeroRainBow12
12.02.2016, 07:55

das sagt der Kevin?

0

Das liegt an jedem Menschen selbst (egal ob Junge oder Mädchen) zusammen mit anderen zu masturbieren oder es lieber alleine zu machen. Da gibt es bei den Geschlechtern keine Unterschiede. Es könnte sein, dass die Jungen es öfter gemeinsam machen als die Mädchen, aber darüber gibt es keine Statistik und deshalb keine zuverlässigen Aussagen. Vielleicht würde eine allgemeine Umfrage hilfreich sein, aber die meisten würden es dann auch nicht zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?