Frage von nico83736, 54

Wenn Türkei nachmal Russischekampjets abschiest wird das ein 3 Weltkrieg?

Habe Angst kann mich wer beruigen

Antwort
von Bildungsluecken, 27

Ich kann dich in der Beziehung beruhigen, dass das Schicksal nicht beeinflussbar ist... Wenn sich die Menschheit und die Welt weiterhin so entwickelt, wie sie es die letzten Jahre getan hat, dann ist das eigentlich unausweichlich...

Schau in die Presse, jeder Artikel besteht nurnoch aus Geld, Macht, Kriminalität, Ausbeutung, Diskriminierung...

Irgendeinen Auslöser wird es irgendwann schon geben, die Entwicklung ist jedenfalls sehr besorgniserregend.

Gesetze werden relativ und gelten nur für bestimmte Bevölkerungsgruppen, die Justiz ist teilweise (meines Erachtens nach) unfähig richtige Entscheidungen zu treffen und abschreckende Exempel zu statuieren.. usw usw..

Ich könnte jetzt noch ne Stunde in die Tasten hauen, aber ich denke, dass ich jedem halbwegs normalen Menschen hier nichts neues erzähle... Solange es Menschen gibt, die Systeme unterstützen, die sinnbefreit sind  wird sich auf der Erde nichts ändern ...


(WORT ZUM SONNTAG ERLEDIGT!)

Antwort
von GravityZero, 35

Vielleicht, vielleicht auch nicht...mach dir lieber Gedanken um deine Grammatik.

Antwort
von pilot350, 24

Die Türkei als Natomitglied hat die Russen gewarnt weiterhin den türkischen Luftraum zu verletzen. Auch die Nato hat die Russen davor gewarnt. Sollte also Putin so dumm sein weiterhin den Luftraum zu verletzen, werden die Türken russische Maschinen abschießen. Putin kann nicht mehr sagen er hat es nicht gewusst. Putin wäre auch sehr dumm sich in so einen Konflikt einzulassen.

Antwort
von Grautvornix, 29

Kann passieren, ist aber eher unwahrscheinlich.

Antwort
von CryperHD, 32

Eher nicht. Das ein dritter Weltkrieg ausbricht ist sowieso super unwarscheinlich, da die Länder heut zu Tage in der Eu (und auch weitest gehenst nach Amerika) gut kooperieren und so einige Verträge haben. Also eher unwarscheinlich. Das einzigste was aber schon bald passieren könnte, wäre, dass ein West gegen Ost Krieg entsteht. Mit IS und nahmen Osten und so weiter. Aber keine Sorge wir sind gut geschützt ;)

Kommentar von Bildungsluecken ,

Naja so gut läuft das alles auch nicht, der Blick hinter die Kulissen ist dir bis heute sicher auch verwährt geblieben... Gut geschützt ist auch ein Irrglaube... :-) Aber ich möchte keine Grundsatzdiskussion anzetteln.

Kommentar von CryperHD ,

Ja ok ein bisschen hab ich ja schon übertrieben XD

Antwort
von Kapfenberger, 28

Glaube nicht, aber wenn Erdowahn es drauf ankommen lässt wird Russland die Türken fertigmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten