Frage von sonn3, 128

Wenn Trump Präsident wird dürfen dann Muslime nicht in die USA reisen oder wie?

Wenn es so wäre woher wollen die wissen ob diese Menschen Muslime sind? Vorem Flugzeug aussgang noch stück speck verteilen für jeden damit man sicher ist das die keine Muslime sind?

Antwort
von HansH41, 76

So wie Trump jetzt tönt, dann ginge das ganz schnell. Wer Abu Aziz heißt oder so ähnlich, bekäme Einreiseverbot per ESTA. Oder falls kein Deutscher, dann kein Visum.

Kommentar von sonn3 ,

Ich bin z.b Albaner bin aber Christ aber es git eine andere Albanische Familie mit dem selben Familien Namen aber die sind Muslim...

Kommentar von HansH41 ,

Ich kann mir erstens nicht vorstellen, dass Trump wirklich gewählt wird.

Und zweitens nicht, dass er das wirklich durchführen kann.

Kommentar von sonn3 ,

Trump führt ja im moment.

Kommentar von HansH41 ,

Aber gegen Hillary wird er verlieren, glaube ich.

Antwort
von xXDieBananeXx, 73

Zumindest wäre das das erste was Trump ändern würde

Antwort
von Missandei, 57

Hallo,

Das Muslime nicht mehr in die USA einreisen dürfen, war etwas, was Donald Trump in einer Rede mal gesagt hat. Er meinte, dass er es so machen würde. Wenn er Präsident wird kann es sein,  (sehr, sehr unwahrscheinlich) dass er seinen Vorschlag durchsetzt und den Muslimen ein Einreiseverbot unterlegt.

Missandei

Antwort
von MarliesMarina12, 58

Muslime sind wegen der großen Terrorgefahr in den USA nicht gerne gesehen man sieht sie überall als Bedrohung die eine Bombe zünden wollen unter ihrem Gewand daher haben sie die Polizisten dort schnell im Auge. Und manche bekommen wirklich Einreiseverbot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten