Frage von Aengstlicher, 100

Wenn Trump Präsident werden würde - mal angenommen- und er den Schlüssel zur Vernichtung der Menschheit bekäme, wäre er ein Sicherheitsrisiko oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 16

Jeder, der einen solchen Schlüssel erhielte, wäre ein Sicherheitsrisiko!

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen! Hoffentlich bleibt uns ein solches Szenario erspart.

Antwort
von kami1a, 60

Hallo! Sicher wäre er ein Sicherheit Risiko und ich möchte mal sehen wie er seine Minister aufstellt

Paris Hilton vielleicht als Außenministerin oder so, alles Gute.

Kommentar von DavidMiller2016 ,

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

Kommentar von kami1a ,

und nicht solche Kommentare abgeben - richtig.

Antwort
von ApfelTea, 41

Die Menschheit vernichtet sich so oder so irgendwann selber, da wird er jetzt auch nichts mehr groß dran rütteln. Gefährlich ist er aber auf jeden Fall für unsere jetzige Welt.. wenn man bedenkt, was er so vor sich hin labert

Kommentar von Aengstlicher ,

Hm, soll ich dann noch Obstbäume und ausländische Waldkulturbäume pflanzen, die dann menschliche Fürsorge benötigen? Ein Vulkanausbruch in Indonesien im 19.Jh hat gezeigt wie in etwa nach einem Atomkrieg die Welt aussehen könnte!

Kommentar von ApfelTea ,

wenn du es für nötig hälst, kannst du das tun

Antwort
von heidemarie510, 71

Da mache ich mir erstmal keine Sorgen, denn er bezeichnet sich ja auch als Mensch.....

Antwort
von Nobody42111111, 45

Nein, weil Er Frieden und Geschäftsbeziehungen mit dem orthodoxen Russland will :) 

Antwort
von grisu2101, 42

Ich glaube ja, da er schon ein ziemlich seltsamer Bursche ist. Solche Typen sind meiner Meinung nach gefährlich.

Antwort
von Geisterstunde, 15

Er ist doch jetzt schon ein Sicherheitsrisiko.

Antwort
von m01051958, 61

Ganz sicher nicht .. warum auch ? Er will sein eigenes Volk schützen und nicht mit vernichten ...

Kommentar von Aengstlicher ,

Der Anlass des Republikaners Bush-Junior den 2.ten Irakkrieg zu führen, war der Anschlag eines Saudis namens Bin Laden auf die Freiheit der USA. Dabei schärften die Israelis ihre Atomwaffen.

Antwort
von HeyMr, 64

Nein. Nordkorea hat auch Atombomben und die Welt ist noch am Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten