Wenn Trump gewinnt, 3Weltkrieg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den haben wir auch ohne Trump schon. Der Terror ist doch weltweit schon zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Wieso benutzen so wenige Menschen ihren Kopf zum Nachdenken und stellen stattdessen Fragen, die sie sich selbst beantworten können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gxrlxgxrl
09.11.2016, 15:43

und was ist jetz die Antwort? Ich stelle doch nicht eine Frage um solche dummen “Antworten“ zu bekommen wie deine Antwort!

0

NEIN wenn dann wäre es mit der Cliton zum 3 Weltkrieg gekommen ! Sie hat schon Russland gedroht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultraDo
09.11.2016, 07:22

erwähne Clinton und 3ten Weltkrieg und man hat ne schlechte Bewertung! das Ergebniss schmeckt wohl einigen nicht!

0