Wenn Träume Wirklichkeit wären...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre doch langweilig... einer meiner Grundsätze fürs Leben ist: Nichts was sich wirklich im Leben lohnt ist einfach.

Ich liebe es herausgefordert zu werden, wodurch auch immer :) - klar auf den Ersten Moment wird es sicher toll wirken keinen Stress zu haben und die Welt bereisen zu können aber.. auf Dauer wird dir das auch nicht gefallen ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beccyness
03.07.2016, 20:31

Danke für deine ehrliche Meinung. Aber es ist doch generell so, wenn sich ein Wunsch oder Traum erfüllt, ergibt sich schon bald ein neuer. :) Und wenn ich alles von der Welt gesehen hätte, hätte ich einen neuen Traum :D oder ein neues Ziel! Ich werde mir dieses eine schon genannte Ziel zumindest erarbeiten. Das ist meine Challenge. Darauf hinzuarbeiten finanziell unabhängig und frei zu sein. Und ich glaube das ist eine sehr große Herausforderung! :)

Grüße zurück an dich!

0

Ich würde auch meine Tage so gestalten wie ich will, ich würde eine Bank ausrauben, einmal in den Weltraum fliegen, ein Mädchen für's Leben finden und mit ihm alt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beccyness
03.07.2016, 20:28

Klingt spannend! :D zumindest deine Tage selber gestalten und ein Mädchen fürs Leben finden sind sehr gut umzusetzen :D - In den Weltraum fliegen wird schon mal schwieriger. :D

0

träume sind wirklichkeit, aber nicht in der materiellen sphäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung