....hätte der Tierschutzbund weniger Arbeit und manche Menschen hätte es verdient jeden Tag beschimpft zu werden!!

wäre es erschreckend,stell dir das mal vor! Dann würden wir Menschen erst bemerken,daß wir eigentlich die Tiere sind.Ich denke an das Leid und die Qual,was so manche Tiere wegen uns ertragen müssen.Die Menschheit würde durchdrehen-also ich zumindest

Die würden sich irgendwann zusammentun, weil sie sich austauschen könnten und wüßten, dass der Mensch nicht nur zu einzelnen Tieren schlecht ist, sondern zur Mehrheit.
Damit wäre der Mensch Geschichte...

würden sie uns für verrückt erklären!!
Dann könnten die sich wenigstens verbal verteidigen. Und ich würd meine Fellnasen besser verstehen.

Kämen vielleicht einige Menschen zur Besinnung.

Bekämen viele Mensche keine Haustiere

Könnten sie sich endlich wehren!

Tiere können zwar keine worte sagen, aber wer sich wirklich mit seinem tier befaßt, kann es auch verstehen!
Über die Tierkommunikation können sie bereits sprechen! Nur wollen das viele nicht verstehen oder wahr haben.....
ja leider weil Telepathie nicht "beweis-bar" ist und dann wird das Thema nur belächelt... ich glaube viele WOLLEN gar nicht dass man sie versteht, dann könnten wir sie ja nicht mehr ausbeuten, weil wir dann ein schlechtes Gewissen haben müssten. So können wir Tiere als "Sache" abstempeln die eh keine Gefühle haben.... echt traurig...:-(

wäre unsere Umgebung ziemlich laut...
Oh "gute Nacht" wir würden in die letzte dunkle Ecke verkriechen müssen.

zumindest in Bezug auf Krankheiten/Schmerzlokalisierung

Hätten die Insekten die Macht übernommen.
mmausmoelln am 14. Mai 2009 11:43 wieso Insekten? die Frage drehte sich doch um Tiere... ;-)

Ein Hochintelligenter Knut würde wahrscheinlich wahnsinnig werden...

Kommunikation ist immer hilfreich

weil der Mensch das dümmste Tier ist auf Erden!

dann würden die wie kleine Kinder sein, MAMA ich will das, ich will dies!
... das schaffen Katzen doch locker auch mit einem Miau. Ich erkenn das am Tonfall: "Ich will ein Leckerli, ich will kuscheln, ich will auf den Balkon!" ;)
Floeckli am 14. Mai 2009 11:46 ja eben, da wär es ja noch schlimmer wenn sie sprechen könnten! =)
Sie können!!! google mal nach Tierkommunikation + telepathie!
genau! Sehe ich genauso!

Dann würden sie sich über deine Frage amüsieren.

würde keiner sie verstehen, denn nur Dr. Doolittle kann das! ;-)

oder würdet ihr dann plötzlich aufhören fleisch zu essen nur weil die tiere reden können?
mmausmoelln am 14. Mai 2009 11:44 sie können ja reden, wir verstehen sie bloß nicht...
Mepho am 14. Mai 2009 12:04 willst du mir damit sagen du verstehst sie nicht? und deshalb werden täglich MILLIARDEN tiere gequält, weil wir sie nicht verstehen ... haha ... tut mir leid aber tiere werden in unserer welt wie der letzte dreck behandelt. und das wissen wir auch, und wir wissen auch dass das den tieren nicht gefällt und machen es trotzdem

Sondern die Esel!
kandana am 14. Mai 2009 11:47 Wäre nicht das schlechteste, sind sehr soziale und intelligente Tiere.

dann würden manche glaube ich seinen besten freund sein haustier nehmen :D

meine Güte, was sind die Menschen doch bescheuert.

Würden sie mir ziemlich auf die Eier gehen!