Frage von Konzulweyer, 23

Wenn Straße naß ist und Sonne scheint, bin ich total geblendet. Seh fast nichts. Gehts euch auch so. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FishGames, 14

Geblendet von der Schönheit der Natur?
Spaß beiseite. Natürlich blendet die Sonne ab und zu aus bestimmten Winkeln mal. Wenn das aber sehr stark ist, solltest du mal zum Augenarzt gehen.

PS. Nein ich habe das Problem zum Beispiel nicht.

Antwort
von sepp333, 3

Ja ich bin auch schon mal in die Situation gekommen es hatte geregnet die Sonne kam raus und die Straße ging genau in Richtung Sonne ich musste abbiegen weil ich nichts mehr sah als ich abbog sah ich alles in lila was aber gleich wieder wegging.

Antwort
von Suboptimierer, 13

Das kann passieren, auch z. B. bei Schnee. Setz dann eine für den Verkehr zugelassene Sonnenbrille auf (diese dürfen nicht zu dunkel sein).

Antwort
von ulrich1919, 16

Normal vielleicht nicht, aber üblich. Eine polarisierende Sonnenbrille (Polaroid) sollte dort Abhilfe schaffen.

Antwort
von Kuestenflieger, 6

Ja ! ist einfach Natur .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten