Frage von Ecen22, 154

Wenn Spermien in eine offene wunde kommen was kann passieren und ist es schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 102

Das ist nur dann schlimm, wenn der Verursacher Träger des HIV ist.

Ansonsten brennt es halt, weil Sperma alkalisch ist. Sonst passiert nix.

Antwort
von Kokosnuss2002, 93

schwanger wirst davon nicht aber ich wieß nicht wie das nit AIDS ist oba das so auch ansteckend ist

Antwort
von Dovahkiin11, 103

Du kannst dir Infektionen bzw Krankheiten holen. Viel mehr nicht. 

Antwort
von cruscher, 84

Im schlimmsten falle wird die Wunde schwanger ....

Antwort
von zersteut, 68

Dadurch kann man Schwanger werden!