Frage von workaholik12, 284

Wenn Sperma kommt wird mein Penis sehr steif. Ist das normal?

Beim Runterholen passiert es bei mir immer so. Wenn das Sperma kommt wird mein Penis sehr steif und dann kommt nichts...Bin 14 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dimata, 193

Wenn kein sperma kommt heißt es das du noch nicht in der Pubertät bist.

Antwort
von spuncky, 68

der Satz von Dir ist etwas verwirrend, Du schreibst wenn das Sperma kommt wird Dein Penis sehr steif, das ist schon mal vollkommen normal, aber was soll heißen es kommt nichts, wenn Du vorher schreibst, daß es kommt, das ist doch ein Widerspruch insich?!

Antwort
von Darkmalvet, 168

Hallo workaholik12

Wenn du ein medizinisches Problem oder etwas unnormales bei dir an deinem Körper vermutest, dann geh doch einfach mal zu einem Arzt.

In deinem Fall könntest du dir einen Termin bei einem Urologen suchen.

Das brauch dir auch nicht peinlich sein, mit 14 Jahren bist du alt genug um ohne deine Eltern zum Arzt zu gehen und selbstverständlich hat dieser auch eine Schweigepflicht, selbst gegenüber deinen Eltern.

Also schnapp dir deine Gesundheitskarte und los.

Wenn nichts unnormales ist, wirst du auch sicherlich beruhigter sein, wenn dir ein Arzt das sagt, statt wir hier im Internet

Kommentar von workaholik12 ,

Ja wollt mal gucken was paar Leute dazu meinen. Danke.

Kommentar von Darkmalvet ,

bitte

Antwort
von DerAndereTobi, 47

Olakalelakalalelale höhö

Antwort
von krizzyyy, 88

Und was willst du jetzt von uns ? Siehst du hier einen Urologen ? Ih nicht...

Antwort
von Renzo70, 84

Ist normal bro 😂 kommt schon irgendwann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten