Frage von GoldenerDrache, 74

Wenn sollte Jogi Löwe zur EM 2016 nominieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 57

Aufjedenfall Neuer,Hummels,Reus,Götze,Müller usw.

Antwort
von LustgurkeV2, 64
Jemand anderen und zwar...

Sich selbst. Hat doch mit ihm gut funktioniert.

Kommentar von LustgurkeV2 ,

haha. ne zurück. ich dachte als trainer :D

Antwort
von Peter501, 74

Das sollte er je nach Leistungsstand selbst entscheiden.

Antwort
von Galatasaray67, 58

Podolski

Kommentar von teddy1202 ,

Podolski ist wie Schweinsteiger ein Jocker.

Antwort
von YoloWarrior, 9
Jemand anderen und zwar...

Jogi braucht noch starke Leute in der Abwehr.

Einen Lahm ersatz.