Frage von luisa1mini, 32

wenn soll ich nehmen , bitte helft mir?

hi ich habe seit 3 monaten einen freund ich bin mir allerdings nicht sicher ob es das richtige ist andererseits stehe ich auch einen anderen der laut sehr vieken freunden auch auf mich steht .Ich finde wir würden auch sehr gut zusammen passen .Aber ich will meinen derzeitigen freund auch nicht verletzen .Und der andere ist auch 1 jahr älter aber ich mag ihn auch sehr .Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ,währe nett wenn ihr mir eine vernümftige Antwort dalassen würdet

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Wenn du nicht weißt für wen du dich entscheiden sollst gar keinen. Dein Freund tut mir leid. Aber mach das denn so führt man keine Beziehung da kommt Heinz und uhh der ist süß mit dem könnt ich auch. Lies das und überlege bitte ob ich recht habe.

Kommentar von luisa1mini ,

aber ich will meinen freund auch nicht verletzen 

Antwort
von Melisa15, 20

Ich würde garkeinen nehmen. Man ist mit jemanden zusammen, den man wirklich liebt und nicht mit einem, bei dem man sich nicht sicher ist.

Antwort
von glaubeesnicht, 27

Keinen von beiden! Du bist nicht reif für eine Beziehung!

Kommentar von Pheasant ,

Ich habe einen Lieblingsteddy, neulich im Supermarkt aber im angebot einen flauschigeren gesehen. Soll ich meinen alten Teddy jetzt in den Mülleimer werfen ?

Antwort
von Venjoo, 4

Den 2., denn würdest du deinen Freund richtig lieben, gäbe es keinen 2. Mann in deinen Leben:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten