Frage von Elifrixd01, 28

wenn soll ich in der Firma anrufen?

Ich habe mich heute bei einer Firma beworben. Sie sagten das sie mir mitte März bescheid geben ob ich meine ausbildung bei ihnen anfangen kann. Wann würdet ihr anrufen um bei der Firma nachzufragen ?

Antwort
von kimcleo, 19

Also ich persönlich würde mich kurz vor Mitte März melden und nochmal ausdrücklich kund tun wie sehr ich an der Stelle interessiert bin und ich sie unbedingt haben möchte. Dann würde ich mich entschuldigen für die Aufdringlichkeit und es mit meiner extremem Aufregung und Vorfreude auf die Stelle begründen. Wegen genau diesem Verhalten habe ich schon mehr als 3 stellen bekommen

Kommentar von Elifrixd01 ,

danke :)

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 12

Hallo Elifrixd01,

Ende März, wenn Du bis dahin keinen Bescheid hast.

Auf keinen Fall vor Ablauf der zugesagten Frist! Mit anderen Worten: vergiss die Antwort von kimcleo!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten