Wenn sogar die beste Freundin nicht helfen will ­čśĆ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist jetzt deine Frage ?

Falls es um das Drucken geht, es gibt Copyshops, in denen du gegen einen geringen Betrag Ausdrücke erstellen kannst.

Falls es darum geht, dass deine beste Freundin so reagiert, stell dir doch mal vor, wenn jemand dauernd zu dir gerannt kommt wegen Sachen, die man auch anders erledigen kann. Auch in der besten Freundschaft ist man irgendwann davon genervt. Wenn man es sehr grob sieht, dann machst du nichts mehr als sie auszunutzen anstatt dir eine Alternative zu suchen, wie einen Copyshop.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von einzigartigacc
15.07.2016, 16:03

Ich würde niemals so reagieren, da ich fürs sie mein leben ins Spiel setzen würde, für so ne Kleinigkeit hätte ich das nicht gesagt.

0
Kommentar von einzigartigacc
15.07.2016, 16:07

Was soll das ständig mit diesem "ausnutzen "  wie stellst du mich gerade denn da? Hallo?

0

Wenn das schon ├╝ber mehrere Wochen so geht, w├╝rde ich auch mal nachfragen bzw sagen, dass es mal angebracht w├Ąre, einen Drucker zu kaufen. Auch, wenn's nicht b├Âse gemeint w├Ąre. Einen Kommentar m├╝sstest du dir schon anh├Âren. ;)

Wenn sie gesagt hat, dass sie es nicht b├Âse gemeint hat, ist alles nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was genau ist jetzt deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von einzigartigacc
15.07.2016, 15:59

Weiss ich nicht, will mich nur ausheulen...

0