Wenn sie schon beim ersten Treffen mit einem Kerl schlafen würde, würde dieser in der Regel dann schon von Anfang an eine feste Beziehung mit ihr ausschließen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auch drauf an wie alt du/er ist. Umso älter man ist umso mehr verändern sich auch die Vorstellungen einer Beziehung bzw. die Regeln bei einem Date. Seit ihr noch sehr jung und du möchtest als Mädchen eine Beziehung entstehen lassen, würde ich vom "anspringen" abraten. Besonders wenn man jemanden übers Internet oder sonstige Portale kennen lernt sollte man sich im klaren sein das die Jungs dort oft Abenteuer suchen. Und leider ist es tatsächlich so das du ganz schnell in die Kategorie " schnelle Nummer" fällst wenn du sofort machst und es ist schwer den Typen davon zu überzeugen das du noch andere Qualitäten hast. Gefällt er dir wirklich dann lass es! Willst du Spaß dann hau rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mal ner ganz anderen Meinung :D
Weiß nicht irgendwie ist es so selbst wenn ich nen ONS hätte würde ich niemals denken auch nur ansatzweise abzuhauen ich würde versuchen was draus werden zu lassen.
Bei solchen Sachen bin ich zu 100% treu.
Generell find ich aber das Sex eher mit liebe zu tun als mit nem schjellen Quickie ...
Achso und nein ich bin kein Mädchen...
Deswegen wird es wahrscheinlich auch eher nicht zu nem ONS kommen was ja irgendwie was ja irgendwie in meinen Augen auch nicht mal ein richtiger One Night Stand wäre :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht ausschließen, aber eher nicht :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ausschließen? Sie will direkt Vögeln -> sie mag mich sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann würde unter diesen Umständen eine feste Beziehung mit der besagten schon auch sehr offenen Frau nicht unbedingt gleich ausschließen, aber möglicherweise würden ihm im Kopf so einige für die Frau nicht unbedingt schmeichelhafte Szenarien herumgeistern, welche durchaus dazu geeignet sein könnten um die ganze Angelegenheit noch mal genauestens zu überdenken und möglicherweise auch wieder zu verwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung