Frage von milchpack, 73

Wenn sie sagt sie liebt mich?

Das sie mich liebt ich ihre Welt bin und ja. Dabei schrieben wir nur .  Ich will sie besuchen aber ich Mag sie nicht ...was heist nicht mögen ich liebe sie nicht ?
Was soll ich tun ? Soll ich ne Chance geben ?  

Antwort
von IcBraucheHilfee, 47

Ich würde mich mit ihr zunächst mal treffen. Nach dem Treffen oder sogar währenddessen kannst du für dich entscheiden, ob du sie sympathisch findest oder ob es bei einem Treffen bleibt :)

Antwort
von t1naxcvi, 32

Nach einem Treffen hast du Gewissheit, triff dich mit ihr und schau was daraus wird

Antwort
von thlu1, 11

Na ja, vom schreiben verliebt man sich nicht unbedingt. Aber dafür lernt ihr euch ja kennen. Manchmal entwickelt man auch erst später Gefühle für einen Menschen.

Antwort
von YoungLOVE56, 20

Bei dir geht's mit Gefühlen wahrscheinlich nicht so schnell wie bei ihr, das heißt aber nicht, dass ein Treffen eine dumme Idee wäre.

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Was schreibst du dann mit ihr. Du mußt doch gemerkt haben, dass sie Gefühle entwickelt. Dann hättest du gleich die Karten auf den Tisch legen müssen. Und sie nicht weiter glauben lassen das wird was.

Kommentar von milchpack ,

Naja sie wäre enttäuscht wenn ich nicht komme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten