Wenn sie mich attraktiv findet , bedeudet nicht dass sie was von mir will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haha ein Klassiker xD

Also ich weiß ja nicht wies bei euch läuft, aber wenn ich ne Frau seh die ich attraktiv finde, denk ich mal als erstes nur, entweder joa die schaut ganz gut aus, check alles ab und geh weiter, oder .... boah die Alde is geil, die würd ich am liebsten gleich hier pop...!

Mehr denk ich mir dabei nicht, weil ich ja auch gar keine Grundlage dafür habe mir mehr zu denken, weil ich sie ja nicht kenne und ich denk mal, da gehts Frauen nicht viel anders und wenn die jetzt auf dich zukommt und zu dir sagt das sie dich attraktiv findet, ist das meiner Meinung nach nur mal um ein Gespräch anzufangen, um zu schaun wie man so tickt, den sie kennt ja erst das optische, das Aussehen und wenn dann von ihr sowas kommt wie, oh mein handy leutet, ich muss gehn oder huch ich muss mal aufs Klo frisch machen, oder sry meine freundinen warten auf mich, wir feiern bla ohne dich zu fragen ob du mitkommen willst, heißt das wohl meistens, ehmmm kein Interesse, langeweile, sprich frauen trauen sich meistens nicht dir direkt zu sagen was Sache ist, zB A....loch verpiss dich oder ja komm her ich find dich geil, sondern verblumen das ganze immer so bescheuert, was die Frau wieder oft sehr geheimnissvoll erscheinen lässt und man sich als Mann erst recht in den Finger beißt, aber es ist anscheinend oft so das Mann das will was Mann nicht haben kann xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig, das bedeutet es nicht. Ich finde viele Menschen attraktiv (Männer und Frauen) und will dennoch nichts von denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
14.11.2016, 13:16

Ob sie was von mir will oder nicht , kommt auf Verfuehrung an ?

0

Vielleicht will sie etwas von dir, nur bist du es als Mann, der es in die Wege leiten muss, denn Frauen laufen in unserer Gesellschaft schnell Gefahr, als "billig" abgestempelt zu werden, wenn sie zu klare Signale senden.

 Außerdem schätzen es Frauen, wenn sich ein Mann nicht zu schade ist, den ersten Schritt zu gehen. Ob sie wirklich was von dir will, wirst du daher nur erfahren, wenn du deinen Mann stehst und sie ansprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann dich ein Mädchen oder eine Frau durchaus attraktiv finden und dennoch an dir nicht das geringste Interesse haben respektive das Interesse an deiner Person kann sich dennoch lediglich auf einer rein freundschaftlichen Ebene bewegen. Das gleiche gilt aber natürlich auch umgekehrt sprich hinsichtlich des männlichen Geschlechts. Allerdings darf auch nicht unerwähnt bleiben, sofern dieses Mädchen oder diese Frau ohnehin an dir interessiert sein sollte, dann steigert die Attraktivität von dir natürlich auch deine Chancen bei der besagten Holden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sein aber wenn man einen/eine attraktiv findet, dann will man ja öfters was von ihm/ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?