Wenn sie einen anderen hat, aber du interesse an sie hast?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja,freundlich grüssen! Ein Mädchen,das vergeben ist,ist tabu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elderscrolls709
26.09.2016, 14:45

ok danke. aber wprde sie denn echt die nr. jemandem geben, obeohl sie einen freund hat, wenn uch sie offen im Bus anspreche? :o

0

Wenn ich weiß, dass sie einen festen Freund hat, dann habe ich kein Interesse. So einfach ist das für mich. Wenn ich zuvor Interesse hatte, auch weil ich nicht wusste, ob sie in einer Beziehung ist, dann hat sich dieses Interesse dann automatisch erledigt, wenn ich erfahre, dass sie in einer Beziehung ist.

Insbesondere gilt dies, wenn eine Frau verheiratet ist, denn die Ehe ist mir heilig, aber ebenso auch glückliche Beziehungen bzw. überhaupt Beziehungen. Für mich gibt es da keine Ausnahmen, aber dennoch stehe ich nicht minder auf Frauen. 

Wie Du reagierst, sollte zunächst einmal davon abhängen, wie wichtig Dir Beziehungen dieser Art sind, und wie sehr Du solche respektierst. Angemessen wäre aber, wenn Du Beziehungen anderer ebenso respektierst, und zumindest ernsthaft versuchst, Dich nicht für Personen zu interessieren, die bereits in einer Beziehung sind und demnach, sofern Du es später erfährst, dieses Interesse verdrängst sobald Du erfährst, dass sie bereits in einer Beziehung sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... Und schreib ihr bloß nicht. Oder benutz die Diktierfunktion...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elderscrolls709
26.09.2016, 14:44

Hm ich glaube diese Rechtschreibbesserwisser werden es wohl nie begreifen, aber ok🤔🤔

0
Kommentar von Lapushish
26.09.2016, 14:45

Ich werde auch nie begreifen, wie einem so viele Fehler unterlaufen können. Das sind nicht einmal Rechtschreibprobleme, sondern schlichtweg Faulheit, das Vertippte zu korrigieren.

2