Frage von MinnieMouseM, 42

Wenn sich Menschen nie treffen wollen...woran liegt das?

Hallo, ich habe eine "Freundin" - "gehabt" - , die ich "gefühlt" schon länger kenne, die sich aber nie mit mir treffen will und mich nie persönlich sehen will. Jedesmal, wenn ich mit ihr was ausmachen wollte, hat sie mich ewig hingehalten und ein Treffen kam nie zustande, das letzte Mal kam es sogar zu einem bösen Streit deshalb. Nichteinmal in einem Café oder so. Ich habe sie wiederholt eingeladen und immer wieder die Initiative ergriffen. Es kam einfach nie was zurück. Woran kann sowas liegen, dass man Treffen immer wieder ausweicht? oder was für mögliche Gründe gibt es dafür?

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janasnowmysery, 42

Vielleicht... Mag sie dich wohl nicht so gern wie du sie...

Alles gute❤

Antwort
von Jeremias2712, 31

Wenn du sie nie persönlich gesehen hast und z.B übers Internet kennen gelernt hast, würden bei mir alle Alarmglocken angehen. Frag am besten nochmal klar, warum sie sich nicht mit dir treffen will. Im Zweifelsfall brich den Kontakt lieber ab.

Kommentar von MinnieMouseM ,

ich kenne sie leider persönlich, das macht es nicht einfacher ;-)

Antwort
von Benski12, 32

Hab nen ähnlichen Kumpel gehabt irg wann meinte er ehrlich: Ich hab keinen Bock auf euch auf Leute ich lebe lieber alleine .. das gibt es ist eig keine Seltenheit 

Antwort
von Compag1534, 36

Weil es mit dir manchmal langweilig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community