Frage von ingritaUsermod Junior, 35

Wenn sich Männer fürs Date extra herrichten, dann heisst es...?

huhu.ich habe heut abend ein date..bin 24.er30. wir gehen essen.das restaurant ist normal,nicht überteuert.

nur dachte ich als er sagte ob ich bei männern hemden mag,es sein ein scherz.aber er will dsa tatsächlich anziehen.undein sako drüber.zudem geht er noch extra zum friseur.wieso die mühe?aber find es natürlich schön,wenn sich ein mann ins zeug legt.

findet ihr ein hemd und sako nicht to much? danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexe121967, 35

ich mag es wenn männer sich vernünftig und geschmackvoll kleiden. mit 30 finde ich jetzt hemd und sakko nicht too much. ich fände jeans und t-shirt eher zu wenig.

Kommentar von ingrita ,

schon..ist was schöne..stimmt das wäre so sportlich und so wie er wohl immer rumläuft...hehe.

Antwort
von NichtZwei, 5

Ja, dann inverstiert er reichlich und verpricht sich dasselbe davon, dass sein Date erfolgreich verlaufen wird, was immer er darunter versteht. Wenn er extra fuer dich das verschwitzte Shirt und die gammeligen Socken ausgezogen hat, dann musst du vorsichtig sein, er ist eventuell nicht wirklich der, der sich dort repraesentiert, sondern jemand den auch er selbst selten trifft! Nagut, sein wir positiv und wuerdigen sein Bestreben, aber das hoert sich auch nicht gut an. Viel Erfolg!

Antwort
von konstanze85, 20

Das heißt, dass er sich gern fein macht und Dir wohl auch gefallen möchte. Aber lies da bitte nicht gleich eine LIebeserklärung rein;) Es ist ein schöner Anfang.

Kommentar von ingrita ,

nein nein ich bin neutral :I) danke dir...nur sind viele nur so drauf eingestellt,dass alle die eine frau zum essen einladen,also männer,nur das eine wollen.ist auch nicht korrekt^.danke dir bin da neutral ohne erwartungen lasse mich überraschen:) dann solltenw ir ins kino gehen und das ist mal fürs2date genug hihi habe da nicht mehr vor^^

Kommentar von konstanze85 ,

Keine Ahnung wo Du diese Vorurteile hernimmst, aber ich habe mich in deinem anderen Beitrag schon über dieses Anfronten aufgeregt, dss man sich solche Antworten gleich sparen kann etc. So stell man hier nun keine Frage, aber wasw solls. Ob er nur Sex will oder nicht wirst Du sehen,wenn Du ih warten läßt. Kann sein dass er nur eine Affäre will, wirst Duja sehen. Auch Affären will man natürlich gefallen, also langsam angehen lassen.

Kommentar von ingrita ,

ja eh...klar abwarten.hatte ja affären auch.nur da ist eher selten wer so fein essen gegangen...aber klar kann au sein.abwarten...das weiss man vorher nicht.

Antwort
von Koellemann, 26

Er hat sich ja bewusst dazu entschieden dir das zu erzaehlen, so will er dir wahrscheinlich mitteilen das er es sehr ernst nimmt und einen guten Eindruck hinterlassen will, eventuell will er dich so auch indirekt auffordern dich auch etwas schicker zu machen damit der Abend direkt etwas besonderes hat 

Viel Spass :)

Kommentar von ingrita ,

danke schön.ja werde  mich auch ellegant anziehen.=)

Antwort
von nowka20, 2

sie waschen sich, damit sie nicht nach durchrittenem pferdesattel müffeln

Antwort
von ingrita, 26

und er will nur das eine könnt euch zumindest bestimmte leute,sparen.woher will man das wissen.nicht alle männer,bei denen die frau zum essen ausgeführt wird,haben den einen gedanken.auch enden sie manchmal in festen beziehungen.also bitte,spart euch das.

Kommentar von konstanze85 ,

Was soll denn hier bitte gleich dieses anfronten???

Ob er nur mit Dir ins Bett will wirst Du wohl sehen. Jeans und Shirt oder Hemd und Stoffhose machen da noch gar keinen Unterschied. An seinem Verhalten wirst Du es sehen, sofern Du ihn eine Weile hinhältst. Wird er nach 2-3 sexlosen Dates ungehalten und verliert das Interesse, wollte er nur Sex.

Kommentar von ingrita ,

weil viele gleich gerne schreiben der will nur das eine..war nciht böse gemeint. ja das ist klar wenn ernicht warten kann will er nicht mehr.das sehe ich dann.genau....ich mache nichts,was ich nicht will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten