Frage von MonicaLinda, 33

Wenn sich jemand mit fremden Federn schmückt, was soll das heissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 13

Er erntet den Erfolg für die Arbeit eines Anderen. Google hilft.

Antwort
von Tannibi, 18

Das heißt, dass er behauptet, etwas geleistet zu haben, was in Wirklichkeit jemand anderes getan hat.

Antwort
von MrsCrazywalker, 9

ich glaube, dass bedeutet dass man sich im ruhm von anderen sonnt, bzw. die ehre eines anderes missbraucht/klaut. du kannst es dir vielleicht vorstellen wie bei den indianern, je mehr federn der kopfschmuck hatte, desto mutiger und erfolgreicher war der indianer. schmückt sich dann ein anderer mit diesen fremden federn, so hat er selbst eigentlich nichts erreicht, stellt sich aber selbst so dar. 

hoffe das ist verständlich :)

Antwort
von KBB0815, 12

Wenn sich jemand mit einer Leistung brüstet die ein anderer erbracht hat

Antwort
von xX4Nick4Xx, 18

Wenn jemand mit dem Verdienst eines anderen anerkennung sucht/ bekommnt


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten