Wenn sich eure Kollegen daneben benehmen (z.B. über Sex Witze machen oder furzen), schweigt ihr oder beschwert ihr euch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar beschwere ich mich laut und deutlich - und sofort.

Meine Cheffin hat neulich einen Witz auf meine Kosten gemacht. Da habe ich ihr sofort (auch im Scherz) gesagt, dass ich mich "gebosst" fühle.

Bei schlechten Witzen sage ich z.B. so was wie: "Kennst du auch ein paar witzige Witze?"

Wenn jemand furzt oder röpst: "Oh das hat mir noch gefehlt, erzähl noch mehr von zuhause." oder "Hau ab du Stinker, mach das woanders."


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachen, denn es ist normal und völlig menschlich! Ich hasse Leute die so tun als gäbe es sowas nicht! Jeder tut es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex-Witze sind doch ganz lustig. Wenn die ganze Zeit einer furzt, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich denjenigen eine saftige Nackenschelle gebe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für mich ein ganz normales Verhalten. Du bist einfach ein wenig verklemmt, würde ich mal behaupten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt010110
23.04.2016, 17:17

Das ist kein höfliches Verhalten von den Freunden.

0

Über Sex Witze machen ist eine Unart? Das ist mir neu. Ich sag meine Meinung immer offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir unangenehm ist, sagst des halt.....bei mir im Geschäft sind´s nur Frauen...die wissen sich zu benehmen *grins*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Leute die nicht so verklemmt sind und einfach mal einen fahren lassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mitlachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?