wenn sich eine kompliezierte frage im meinen gehirn absetzt, bauen sich immer mehr angstzustaende an,kann mir jemand einen rat geben wie ich sie loswerden kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach ein autogenes und Mightfullness/Mindfullness Training gegen Stress und unangenehme Gedanken. Geh auf Youtube, da gibt es davon massenweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thaliaemoji
24.05.2016, 16:53

danke,fuer deine hilfreiche antwort,werde ich gleich ausprobieren

0

klar, löse die komplizierte Frage und alles ist gut.

Je öfter du das machst, desto weniger Angst wird sich einstellen.

Merke: Jede vernünftige Frage ist lösbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thaliaemoji
24.05.2016, 16:55

danke,fuer deine antwort,nur manchmal Weiss ich nicht wie ich die frage loesen kann

0

Meditieren, probiere mal eine geführte Meditation auf Youtube aus gegen innere Ängste. Das ist kein esoterischer Unsinn, das funktioniert wirklich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thaliaemoji
24.05.2016, 16:54

danke,fuer deine hilfreiche und schnelle antwort

0

Löse die Frage indem du dich selbst fragst"was hätte ich geantwortet, wenn meine beste Freundin, mir diese Frage gestellt hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thaliaemoji
24.05.2016, 16:56

hmmm,gutes beispiel,danke fuer die hilfreiche antwort

0
Kommentar von motivatio
24.05.2016, 16:58

😊

0

Was möchtest Du wissen?