Frage von MaggieChan, 54

Wenn sich directions im chlorwasser rausfärben, verfärbt sich dann das wasser?

Hallo, ich weiß das directionsfarben (besonder blautöne) sich im chlorwasser strak rausfärben und es meistens danach ein hellgrün wird. Ich frage mich nur ob sich dann auch das wasser verfärbt, denn das wäre arg peinlich. danke schonmal^^ Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 33

Also ich war mal mit bunten haaren in Schwimmbad, das Wasser hat sich kaum verfärbt ( frisch nach gefärbt, 1 Woche vorher glaub ich) aber dafür sah man es an meinen Gesicht, da man da sah das die Farbe leicht raus geht :D

Kommentar von MaggieChan ,

Ohh~ okey danke, aber mit verfärbten gesicht hatte ich auch so probleme (da brauchte ich nochnichtmal chlorwasser XP)

Antwort
von Jenehla, 28

Wenn du mit frisch getönten Haaren ins Schwimmbad gehst, wird um dich herum 100% eine Wolke aus gefärbtem Wasser sein. Aber es wird nicht das ganze Becken verfärben ^^

Antwort
von ThePhilosopher5, 39

Beim Duschen hat sich bei mir immer ein bisschen das Wasser gefärbt. 😅

Kommentar von MaggieChan ,

Bei mir auch, aber ich frage mich ob das bei chlorwasser schlimmer ist als in der dusche^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community