Frage von ViVaMe, 32

Wenn sich das Glas bei gläserrücken bewegt ist das unser Unterbewusstsein oder ein Geist?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ViVaMe,

Schau mal bitte hier:
Angst Phyche

Antwort
von Inferno69, 27

Unterbewusstsein, weil man so fest dran glaubt das deine Hand zuckt ohne das du es bewusst merkst.

Antwort
von joheipo, 31

Gewöhnlicher Schwindel, auch als Vera...schung bekannt.

Antwort
von TheAllisons, 18

Es ist einfach Ei guter Partygag, mehr nicht

Antwort
von olsen, 32

Ein Geist natürlich. Du kannst Fragen stellen..

Antwort
von Arianator0204, 32

Ein Geist. Alle, die etwas anderes sagen, haben bloß Angst vor der Wahrheit.

Kommentar von olsen ,

genau !

Kommentar von JustusMorgan ,

So ein Quatsch

Kommentar von Siggy ,

Wieso Quatsch - in dem Glas kann zum Beispiel Himbeergeist sein.

Kommentar von Arianator0204 ,

Du bist genau ein solcher Mensch, der die Augen verschließt...

Kommentar von Majasoon ,

Wer sagt es gibt keine Geister der muss es ja wissen. Aber woher? Dann muss man ja schonmal einen gesehen haben, und dann gibt es ja doch Geister. Alles was einem komisch vorkommt und unnatürlich das wird als nicht exestent abgeschrieben !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten