gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

51 

Wenn sich alles wiederholt... Kommt die Hut-Mode für Männer wieder, und wie würdet ihr dies finden?

gefragt von Tommmi2006Tommmi2006 am 24.06.2007 um 19:12 Uhr

Hüte sieht man in unserer Zeit nur noch recht selten. Ich frage mich, ob eine Männer-Hutmode wie in den 30-er Jahren wiederkommt; d.h. dass fast alle Männer Hüte tragen.....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mode (4717)
Männer (2411)
Hutmode (1)