Frage von Dictellosaurus, 54

Wenn Shooter zum Amokläufer machen,macht Fifa dann zum Fußballer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinyShadow, 41

Auch wenn das jetzt ne Trollfrage ist... den Spruch merk ich mir für die nächste Diskussion zu dem Thema ;)

Antwort
von peakey, 43

Ja. Ich selbst spiele League of Legends und bin jetzt seit neustem auf dem Summoner's Rift anzutreffen. Mein Beschwörer ist weiblich. Ich denke, ich mag Sie.

Antwort
von Gilgaesch, 14

Hmm und Dark Souls macht dich zum Untoten XD

Antwort
von PROGameAM, 17

Also shooter machen nicht zum amokläufer!!! diese RTL leute tuhen alles für geld

Antwort
von tomaartomaar, 24

Ja, definitiv. Guck dir mal RTL Dokus an. Da lernst du was.

._ .

Antwort
von Neubii, 46

Weder noch. Alles nur aus der Luft gegriffen.