Frage von triforce2, 57

Wenn schreibt man in der Regel zuerst bei Whatsapp?

Es ist eine ernste Frage und ich erwarte auch bitte ernstgemeinte Antworten. Ich habe mich schon immer gefrage wenn man zum Beispiel auf Whatsapp sagen wir mal 5 verschiedene Benachrichtigungen hat, wem schreibt man unbewusst/bewusst zuerst, den Leuten die man persönlich als am wichtigsten einstuft oder den "nicht so wichtigen Kontakten". Das würde mich echt mal interessieren. Es ist eine Frage, welche ich im Internet leider nicht finden konnte, deshalb stelle ich sie als erster. Vielen Dank :)

Antwort
von Rocker73, 42

Logischerweise sicher zuerst der Person, zu der man am meisten Kontakt hat, mit der man am engsten befreundet ist, etc.

LG

Antwort
von Gatios, 20

Ich denke es ist Unterschiedlich. Manchmal führt man mit jemanden ein Wichtiges bzw. ein *wichtigeres* (wenn nicht unbedingt sinnvolles :) )  Gespräch und wenn man dann wieder online kommt hat noch ein anderer *hi* geschrieben, das sieht man natürlich, daher schreibt man demjenigen kurz *Hallo* um dann das wichtigere und längere Gespräch mit dem anderen Fortzuführen. 

Jedenfalls ist es bei mir so. 


Gruß

Antwort
von Stig007, 29

Mit der Person, mit denen man am meisten Kontakt hat

Antwort
von MissRatlos1988, 21

Ich antworte immer den Leuten zuerst, bei denen es mir am wichtigsten erscheint.

Antwort
von ZzBlackDesire, 21

Du hast dir eigentlich die Antwort selber schon gegeben.

Natürlich den "persönlich wichtigen Leuten"

Antwort
von LuksaXD, 27

Ich fang von oben nach unten an.

Antwort
von amwh007, 21

nur wenn auch was ist? nicht unnötiges zeug wie es so viele leute machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten