Frage von Zanetee, 47

Wie sag ich ihm das ich ihn mag?

Ich bin schon seit Monaten in einen jungen aus meiner parallel klasse verliebt. Ich weiß aber nicht wie kontakt zu ihm bekomme. Ich kenne seine besten Freunde ein bisschen. Helft mir bitte!!

Antwort
von LLawliet385, 20

Hängt erst in der Gruppe ab. Dann redest du halt mit ihm, so dass ihr in der Gruppe seid aber trotzdem ein eigenes Gespräch führt. Habt ihr euch so besser kennengelernt redest du mit ihm auch mal ohne andere. Irgendwann führt eins zum anderen und ihr trefft euch mal privat nach der Schule. 

Aber laber ihn bloß nicht komplett alleine ohne das ihr je ein Wort gewechselt habt an, das wird er komisch finden 

Viel Glück :)

Antwort
von Innovka, 20

Wenn du anfangs zu schüchtern bist, versuch es über seine Freunde, wenn du sie kennst ist das ein Vorteil. Mach ihn aufmerksam auf dich ;) 

Antwort
von MandyKaufmann01, 23

Sprech ihn einfach an.Sei nett zu ihm und er wird dir schon ja sagen :)

Kommentar von Zanetee ,

Dankeschön 

Kommentar von MandyKaufmann01 ,

kein problem,bei weiteren Fragen steh ich dir gerne zur verfügung :D

Antwort
von PVTdruyas, 23

Warte bis er allein ist .geh auf ihn zu. Und dann rede mit ihm

Kommentar von Zanetee ,

Dankeschön 

Kommentar von PVTdruyas ,

Immer wieder gern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten